traineeprogramme.ch bietet Schweizer Studierenden eine Übersicht zu Traineeprogrammen in der Schweiz.

Für Arbeitgeber

Relevante Infos:

  • Über 40 Unternehmen und Konzerne besetzen ihre Traineeprogramme erfolgreich mit traineeprogramme.ch
  • Nr. 1 Ranking auf Google bei der Suche nach "Traineeprogramme".
  • traineeprogramme.ch wird von mehr als 15'000 Studierenden pro Jahr besucht (und es besteht die Vermutung, dass dies auch der Marktgrösse von Trainee-interessierten Studierenden entspricht).

Preise 2019:

  • Basic Eintrag: CHF 720 / Jahr (entspricht CHF 60 / Monat).
  • Premium Eintrag: CHF 4'080 / Jahr (entspricht CHF 340 / Monat)
  • Mehrere Einträge auf Anfrage.

Der Basic-Preis erlaubt uns, die Unterhaltskosten von traineeprogramme.ch zu decken und dank unseren Premium-Partnern können wir traineeprogramme.ch kontinuierlich weiterentwickeln.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Unternehmen, die traineeprogramme.ch ihr Vertrauen schenken!

Traineeprogramm / Stellenanzeige schalten:

oder pdf file:
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Thank you! Your submission has been received!
close
Oops! Something went wrong - please try again.

Über Gaudenz / Biveroni & Associates

traineeprogramme.ch ist eine Initiative von Gaudenz Biveroni und wird von Biveroni & Associates AG ohne Profitabsichten resp. zur Finanzierung neuer Talent-Initiativen betrieben.

Mit Biveroni & Associates rekrutiert Gaudenz Biveroni ambitionierte Professionals für Hochleistungs-Teams in den Bereichen Innovation, Tech, Transformation, Business Development, Management Consulting und Impact Investing.

"Wenn ich ambitionierte Talente nicht direkt unterstützen kann, versuche ich, ihnen andere Hilfestellungen anzubieten. Im Bereich von Traineeprogrammen konnte ich dies nicht, weil es weder eine sinnvolle Übersicht gab, noch eine gute Vermittlungsstelle. Daher haben wir dies relativ spontan selbst in die Hand genommen und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir mit traineeprogramme.ch jedes Jahr mehr als 15'000 Studierenden eine Hilfestellung für ihren Karriereeinstieg bieten können."

Gaudenz Biveroni
Initiator von traineeprogramme.ch /
Gründer Biveroni & Associates AG